Herzlich willkommen

Als wir 1989 unsere ersten Veranstaltungen durchgeführt haben, war der Begriff Event genauso wenig geläufig, wie das Berufsbild Eventmanagement gelehrt wurde.

Wir haben unser Knowhow daher über viele Jahre ganz praktisch erworben, vieles im Learning by doing, und dabei immer den Ehrgeiz behalten, durch kontinuierliches Lernen uns und unsere Angebote fortwährend zu verbessern. So sind wir im Prinzip immer eine Veranstaltungsagentur geblieben, die aber durch den immensen Erfahrungsschatz und viel Ehrgeiz inzwischen das Segment bedient, dass korrekterweise Livemarketing genannt wird.

Wohin sich unser Fachwissen und unsere Fähigkeiten entwickelt haben, welche Expertise wir inzwischen für unsere Gäste und für unsere Kunden anbieten können und letztendlich, was sich genau hinter dem Begriff Livemarketing verbirgt, möchten wir Ihnen auf den nachfolgenden Seiten vorstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Reaktion.

Ihre L19 GmbH – Agentur für Livemarketing
Stephanie Haverkamp, Ralf Hofmann

HIer steht der Copyright-Hinweis