Die Ausgangslage
Die Anforderungen an Marketing haben sich in den letzten Jahren enorm verändert. Die klassische One-Way-Botschaft verliert an Wirkung, Einzelaktionen sind nicht mehr genug, um die Kommunikationsziele zu erreichen.
Gefragt sind integrierte und vernetzte Kommunikation, die Voraussetzung zur erfolgreichen, direkten und persönlichen Ansprache von Zielgruppen oder Milieus.
Was also tun?
Unser Vorschlag: Lassen Sie uns reden. Nehmen Sie sich die Zeit für ein Gespräch, denn vielleicht sind wir für Sie der Partner ...
mit dem Sie diese Aufgabe deutlich günstiger und flexibler erfüllen können als hierfür eine eigene Stelle vorhalten zu müssen
der Sie unterstützt, qualitativ hochwertig und professionell, mit einer Erfahrung aus über 25 Jahren und einem exzellenten Netzwerk, vor allem regional, aber auch bundesweit gewachsen
der flexibel ist und am Markt unterwegs und dabei aus langer Erfahrung heraus in der Lage, Trends zu identifizieren und zielgerichtet zu nutzen.
Die Schlussfolgerung
Um hier die richtigen Instrumente zu finden und in einem effektiven Kosten-/Nutzenverhältnis zu bleiben, sind umfangreiches Fachwissen und ein großes Zeitbudget notwendig.
Beides ist häufig in vielen klein- und mittelständischen Unternehmen, Vereinen und Verbänden, aber auch Kommunen, nicht vorhanden. Dennoch können diese auf dieses wichtige Modul der Kunden- und Mitarbeiterbindung nicht verzichten.